+41 78 803 19 21 info@pm-solution.ch

 

 

Mit Sauerstoff angereichertes Wasser.
Das Elixier für mehr Wohlbefinden und Leistung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der „Sauerstoff-Cocktail“ ist nicht vergleichbar mit Wasser und ist kein Energy-Drink

 

 

Die erste Idee, Sauerstoff als „take away“ anzubieten, gab es vor neun Jahren, als die Gründerin der Firma OxySlovakia an Krebs erkrankte. Nach sieben Jahren Anwendung unterschiedlicher Verfahren, die durch Inhalation von hoch konzentriertem Sauerstoff unterstützt wurden, wurde es in der Praxis offensichtlich, dass eine ausreichend mit Sauerstoff versorgte Zelle um ein Vielfaches schneller reagiert und Ergebnisse eher sichtbar werden.

Arbeit und Messung (Pakdaman-Methode) zeigten, dass nach dem Trinken von mit Sauerstoff angereichertem Wasser der pO2-Wert (partieller Sauerstoffdruck im Blut) stieg, also die für die Zellstrukturen augenblicklich verfügbare Sauerstoffkonzentration. Mit diesen Informationen wurde nach intensiver Arbeit und erfolgreicher Patentierung der Technologie zur Anreicherung von Trinkwasser mit einer hohen Menge an Sauerstoff das Getränk OXYWATER auf dem Markt eingeführt.